Gottfried Diener: Herausragende Persönlichkeit

Hochachtung "Göpf" Diener! Du warst und bist ein Vorbild! Ich, 1954 geboren, aus Leimbach, kennst mich vermutlich nicht mehr, werde Dich aber bald in Engelberg besuchen kommen! Das Haus in dem Du aufgewachsen bist ist jetzt ein Spielplatz und auch alle Reiheneinfamilienhäuser werden dem Citydruck nicht mehr standhalten können - auch mein Haus und die ganze Weinhandlung so wie das Restaurant. Alt Guet, Neugut, jetzt Pizzeria Bardolino, werden geschleift!
Dank Dir habe ich am Spitzensport teilgenommen, ZMC Amiticia, Bob, auch als Steuermann, Schiessen, Armbrustschiessen etc. Du bist eine herausragende Persönlichkeit und ich schätze Dich sehr! Dass sich die ETH mit dem neuen Bobprojekt beschäftigt und auch Deine Erkenntnisse mit einbaut freut mich sehr! Dank ETH/Uni haben wir so eine Spitzentechnologie, dass auch ich nochmals Weihnachten feiern kann!

Daniel Heldner - 24.12.10

Artikel lesen